Sonntag, 15. März 2015

Polkadots Ohrringe

♥♥♥

Hallo ihr Lieben,
meine Freundin hatte im Fernsehen Ohrringe gesehen, die sie ganz toll fand und haben wollte.
Nachdem sie mir beschrieben hat wie sie aussahen war mir klar, dass sie ganz einfach zu machen sind.

♥♥♥

Ihr braucht:

♥ Fimo in eurer Wunschfarbe
♥ 1 Kettelstift
♥ 1 Verbindungsring
♥ 2 Stück Ohrhängerrohling
♥ 1 spitzen Pinsel in Stärke 0.5 bis 2
♥ Acrylfarbe
♥ evtl. Klarlack oder klarer Nagellack

♥♥♥

So gehts:

♥ 2 gleich große Kugeln formen
♥ Kettelstift in die Mitte stecken
♥ Kettelstift und Ohrhängerrohling mit Verbindungsring vereinen
♥ 30 Minuten bei 110°C backen
♥ nach dem Abkühlen noch gleichmäßig Punkte auf die Ohrringe tupfen
♥ Nach dem Trocknen könnt ihr die Ohrringe nun noch mit klaren Lack bestreichen.


♥♥♥

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln!
Wenn ihr noch Fragen habt schreibt mir einfach einen Kommentar hier unter diesen Beitrag.

♥♥♥

XOXO Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen