Sonntag, 15. März 2015

Eine Meckerkiste

♥♥♥

Hallo ihr Lieben,
für die Domholzschänke habe ich eine Meckerkiste bemalt.
Die Domholzschänke ist ein beliebtes Ausflugslokal
mitten im Auwald zwischen Leipzig und Schkeuditz. 
Mit der Meckerkiste geben die Betreiber ihren Kunden die Chance,
Lob und Kritik zu äußern.


♥♥♥

Passend zum Lokal habe ich kleinen Kobold mit diversen Getränken gemalt.
Das Dach habe ich mit Weinranken verziert.



♥♥♥
 
Selbst das Hochwasser im Juni 2013 konnte dem Häuschen zum Glück nichts anhaben.


♥♥♥
 
Selbst 2 Jahre nach meiner "Anmalerei"
strahlt der Kummerkasten noch im alten Glanz.
Gut eins, zwei Spinnweben sind schon dran,
aber sonst ist es schick wie eh und je.
Ja das macht mich schon so stolz.


♥♥♥

XOXO Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen