Freitag, 9. Oktober 2015

Flohmartbesuch

♥♥♥

Hallo ihr Lieben,
jeden 1. Sonntag im Monat findet auf der Alten Messe ein interessanter
Antik- & Trödelmarkt statt.
Mit 50 bis 100 Händlern ein wirklich sehenswerter Flohmarkt,
den ich immer wieder gerne besuchen werde.
Wegen dem schönen Wetter war dort heute reges Treiben.
Ich freue mich über meine heutige Ausbeute:


Die zwei kleine Wagenräder konnte ich für 10 € erstehen.
Die beiden Schmuckstücke werden bald meinen Garten verschönern.

♥♥♥

XOXO Yvonne

♥♥♥

2 Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    herzlich willkommen als neue Leserin meines Blogs.
    In alten Sachen stöbern,das mag ich auch sehr gern. Leider reicht mein Platz nicht um jedes mal was mitzunehmen.
    Mein Lieblings Flohmarkthändler zeigt seine Schätze in Chemnitz. Dort gibt es sooo viele ausgefallene Sachen, dass ich jedes mal schwach werde und irgendwas mit nach Hause bringe.
    Hast du die hübschen Vogelhäuser selbst bemalt? Sie sind sehr hübsch.
    Herzliche Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anette.
      Es freut mich, dass die die Vogelhäuser gefallen!
      Ja die Vogelhäuser habe ich selber bemalt.
      Mein Mann baut sie und ich bemale sie. je nach dem was der Kunde wünscht.

      Löschen