Freitag, 9. Oktober 2015

Besuch beim "Zeughaus"

♥♥♥

Hallo ihr Lieben,
ich weiß, ich habe lange nix von mir hören lassen.
Es war einfach zu viel los bei mir.

♥♥♥

Ich haben einen neuen Trödler entdeckt.
Leider hat er am 30.09.2015 zu gemacht.
Deshalb gab es einen Ausverkauf.


Dieses tolle Wagenrad haben wir für 1 € ergattert.
Nur weil ein kleines Stück Holz darin fehlt.
Zum Glück hab´ich einen begabten Handwerker im Haus.



Für mich fand ich einen alten Koffer, den ich farbig "aufpimpen" möchte.
Innen möchte ich ihn mit neuem Stoff beziehen und diverse Taschen und Schlaufen
einarbeiten, damit ich mein Bastelzeug auch für unterwegs ordentlich verpacken kann.


Leider habe ich vergessen ein Foto zu machen,
bevor ich angefangen habe ihn an zu malen.

♥♥♥

XOXO Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen