Montag, 3. Oktober 2016

21. Modell-Hobby-Spiele-Messe

 ♥♥♥

Hallo ihr Lieben,
am Freitag war ich auf der Hobby-Messe.


♥♥♥

In diesem Jahr startete am 30.09.2016 bereits zum 21. Mal die Modell-Hobby-Spiele-Messe auf dem Messegelände in Leipzig. Täglich von 8.00-18.00 Uhr konnten sich die Besucher auf 90.000m² Ausstellungsfläsche, bei rund 650 Austellern aus 11 Ländern, in Halle 1, 3 bis 5 und in der Glashalle über Produktneuheiten informieren, sich Anregungen und Beratungen holen.
Pünktlich 10.00 Uhr betrat ich Halle 4...das Paradies eines jeden Bastlers. Mich störten nur die gefühlten 5 Millionen Gleichgesinnden, aber gut, man kann eben nicht alles haben. Hier fand ich kreative Anregungen und schöne Materialien an den verschiedenen Ständen. Viele verschiedene Workshops wurden angeboten.
♥♥♥

Meine Ausbeute:

♥ diverse Stempel
♥ 2 Jersey-Stoffe
♥ 2 elastische Bündchenstoffe
♥ 4 Stempelfarben
♥ eine Schablone zum Blumen nähen
♥ Binde-Ringe in pink
♥ und noch was für die Deko zu Hause


♥♥♥

Zwei der angebotenen Workshops habe ich genutzt.
In Workshop eins habe ich mit Kreativbeton eine Dekoschale gebastelt.
Diese habe ich noch mit Blattsilber verziert.

FOTO

♥♥♥

In Workshop zwei habe ich mit einer netten älteren Frau eine Blume genäht.

FOTO

♥♥♥

Mir hat es wieder sehr gut gefallen, freue mich schon auf nächstes Jahr!

♥♥♥

XOXO Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen