Sonntag, 26. Juli 2015

Schmuck für die Braut

♥♥♥

Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder.
Im letzten Beitrag hab ich euch ja schon erzählt,
dass mich das Perlen-Haarschmuck-Fieber erwischt hat.

♥♥♥

Bei diesem schönen Stück konnte ich gar nicht mehr aufhören zu fädeln.
Es hat eine Länge von _____cm.
 Das Haarband wird links und recht mit Haarnadeln im Haar befestigt.
Alternativ könnte ich an die Enden auch ein Stoffband binden,
passenden in der Farbe zum Brautkleid.
Dann wäre das Haarband am Hinterkopf zum zubinden oder auch als Halskette tragbar.

Hier habe ich verschiedene weiße, silberne und durchsichtige Perlen
auf silberen Schmuckdraht gefädelt.
Die Perlen haben verschiedene Größen und Formen.
Durch den Schliff der Perlen funkelt es sehr schön in der Sonne.

♥♥♥

Hier geht es zum Tutorial.

♥♥♥

XOXO Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen